Facebook RSS
Home Allgemein 5 Jahre Tengoku no Fansub
formats

5 Jahre Tengoku no Fansub

Heute vor 5 Jahren wurde Tengoku no Fansub gegründet. Auch in diesem Jahr gab es Höhen und Tiefen. Gerne sind Spenden und neue Mitglieder gesehen.

Unser Geschenk an euch ist Shinmai Maou no Testament BURST 07 BD.

Natürlich bedanken wir uns auch für das schöne Bild von ­Flycro.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Shinmai Maou no Testament BURST 07 BD: Zwischen umschlingenden Handlungen und Begierde

720p:
DDL | Torrent | Share Online

1080p:
DDL | Torrent | Share Online

3 Antworten

  1. Wasgehtsiedasan

    Meinen Glückwunsch zum Geb. ^^. Da gibts auch ein paar Euronen als Geschenk :)
    Danke übrigens auch dafür das ihr immer den Folgen-Namen mit dazu schreibt. Da muss ich nicht immer im Internetz suchen. Schafft ihr Shinmai Maou no Testament noch dieses Jahr? :D LG

  2. Susano

    Herzlichen Glückwunsch zum 5Jährigen und Danke für den 7. Teil von Shinmai Burst.
    Es wäre ja klasse wenn ihr Burst weiter Subben würdet trotzdem das die Deutsche Syncro auf Maxx läuft.
    Ist ja nicht schlecht Syncronisiert trotzdem mag ichs lieber im Gersub und Ausserdem wird auf Maxx auch noch Zensiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>