Facebook RSS

Shinmai Maou no Testament

Inhalt:
Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...

Originalname: 新妹魔王の契約者[テスタメント]
Typ: TV-Serie
Episoden: 12
Genre: Action, Ecchi, Fantasie, Harem, Komödie, Romanze
Ausstrahlungsdatum: 21.12.2014 – 26.03.2015
Saison: Wintersaison 2014
Produktionsstudio: Production IMS
Status: Abgeschlossen
Zur fansubdb.net Projektseite


Tengoku Staff
Projektleitung: Yggdrasil
Übersetzung: Envy
Edit: XViolettX
Timing: Konoka
Typeset: Kisugi Ai
Karaoke: Kisugi Ai
Logo: Kisugi Ai
Encode: Daitenshi
QC: Daitenshi, Kisugi Ai und wer sonst noch lust hat
Final QC: Yggdrasil

17 Antworten

  1. Peter

    Hallo Tengokuteam,
    erstmal danke das Ihr diesen Anime subbt und Eure Freizeit dafür opfert. Hab mir gerade die 1. Folge angeschaut. Die fand ich richtig gut und kann es jetzt kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen. In welchen Abständen werdet ihr denn die Folgen releasen?
    Gruß
    Peter

  2. Xev

    Bin ich irgendwie blind? Finde das Passwort fürs entpacken nicht…

  3. Wartender Konsument

    Wo bleiben denn bitte die restlichen Folgen? :-)

  4. gerwien1234

    hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mp4 noch irgendwie dazukommt hab leider nur ps3 würde auch gut was spenden wenn das geht :) :)

  5. Zwarte Piet

    Laufen eure MKV Subs auch auf dem Fernseher?

    • Daitenshi

      Solange kein Fernseher die 10bit Codierung unterstützt die wir verwenden. Ist die Antwort nein. Außer, die neuen Fernseher die Android haben ermöglichen es einem Software zu installieren, die das dann abspielen kann.
      Ansonsten ist es möglich einen PC an den Fernseher anzuschließen, der das dann abspielt. So würde das Bild auf dem Fernseher wiedergegeben aber nicht vom Fernseher selber.

  6. 来生

    So nur so als kleine Info.
    Die erste BD der 2. Staffel Komt am 25, Dezember raus. dann wird es noch paar Tage dauern bis das durch ist.

    Solong 来生

  7. NerU

    Kann es sein, dass euch beim encodieren der ersten Staffel ein Fehler unterlaufen ist?
    Bei der 1080p Version hab ich in jeder Folge das Problem, dass bei bestimmten Stellen die Wiedergabe einfach abbricht und wenn ich es mit MPC versuche bekomme ich an diesen für einige Sekunden nur Fragmente oder schwarzes Bild mit keinem Ton. Neueste Videoplayer. Allerdings ist es möglich diese Stelle manuell zu überspringen.

    • Yggdrasil

      Hallo NarU,

      bei Shinmai der ersten Staffel können wir leider nichts mehr überarbeiten oder helfen, weil Peppermint Anime ihn lizenziert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Home Projekte / Downloads Lizenziert Shinmai Maou no Testament